Was bedeutet Windows 11 [67]?

3 Antworten

ist ne Fußnote, also schau mal in der Anzeige nach, was darunter gaaanz unten steht, ist ja auch bei allen anderen Komponenten der Fall. Warum auch immer man das macht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Frzac
Beitragsersteller

Also das steht folgendes [67] Nicht alle Funktionen sind in allen Editionen oder Versionen von Windows verfügbar. Einige Systeme benötigen eventuell aktualisierte und/oder separat zu erwerbende Hardware, Treiber, Software oder ein BIOS Update, um die Funktionalität von Windows in vollema Umtang nutzen zu können. Die automatische Aktualisierung von Windows ist aktiviert. Highspeed nternet und ein Microsoft-Konto sind erforderlich. Füra ukünftige Updates können Gebühren für einen nlernetprovider anfallen und weitere Anforderungen erforderlich werden.

Ich bin mir unsicher...was das bedeuten soll.

MichaelSAL74  24.06.2024, 12:06
@Frzac

AH JA... Wasn das fürn Händler? wenn ich sowas verkaufe, dann erwarte ich als Endkunde, daß das Dingen läuft und nicht, daß ich aufpassen muß was ich installieren muß soll oder sonstwas

Laß die finger von dem Laden und dem Gerät

MichaelSAL74  24.06.2024, 12:11
@Frzac

sag ich doch...

und sowas verkaufen die heute noch? wo haben die das denn gefunden? in dem hintersten Ecken eines Lagers?

Das ist evtl. eine Fußnote.

Du müsstest eigentlich auch Fragen, was ist Ryzen 3 7320U APU [1] und SSD [3] ;-)