Was bedeutet wenn Lehrer sagt….?

4 Antworten

Hey! Es geht darum, dass du sehr auffällig bist und vielleicht dem Unterricht störst, dass findet dein Lehrer nicht gut. Lg

jasolife
Beitragsersteller

Ich habe nichts getan

spongebob1347  26.09.2024, 19:34
@jasolife

Anhand der Tonlage merkt man, ob es Sarkasmus war oder nicht, musst du Wissen!

Pfefferprinz  26.09.2024, 20:49
@jasolife
Ich habe nichts getan

Natürlich nicht. In den Gefängnissen sitzen lauter Unschuldige.

LeWe23  28.09.2024, 10:03
@jasolife

Komischerweise tun störende Schüler, die man auf frischer Tat ertappt, nie was. Seltsam, oder?

Vllt.lehnst du dich immer seh weit aus dem Fenster und er wartet, dass du rausfällst.

Irgend eine Situation dürfte es gegeben haben, die ihn veranlasst,,dich zu beobachten

das er dich im Auge behält weil du schon anscheined genug Unsinn angestellt hast