Was bedeutet wenn er meine Nummer löscht?

6 Antworten

"Was bedeutet wenn er meine Nummer löscht" , ist doch eindeutig oder? wenn ich eine nummer von einer person lösche will ich auch sogut wie keinen kontakt mehr mit dieser personhaben.

Hat noch keinen weitergebracht, sich jemandem an den Hals zu werfen, der nicht (mehr) interessiert ist.

Wenn man auf einem toten Pferd sitzt: absteigen!

Woher weißt du eigentlich, dass er deine Nummer gelöscht hat?

Ness1992
Fragesteller

Weil bei whats App alles weg ist aber online steht oft

Elali74  17.08.2018, 15:08
@Ness1992

🤔??? Versteh ich nicht. WO steht online, wenn alles weg ist. Außerdem wenn er deine Nummer löscht, dann ist doch nicht bei dir alles weg. Stimmt vielleicht was mit deinem Handy nicht?

Mal ne Frage:
Woher weist du eigentlich ob er deine Nummer aus seinem Telefonbuch gelöscht hat?
Hattest du sein Handy in der Hand oder wie?

Es spielt doch keine rolle, ob er (der neue) die nummer nur gelöscht oder grad blockiert hat.
Er hat kein interesse mehr, ist das so schwer zu verstehen? Oder warum löscht du die nummer einer freundin/kollegin?
Doch nur, weil du sie nicht mehr benötigst und nicht weil du denkst, sie schreibt mir schon wieder und schleimt...

Der hat die Nase voll von Dir und Deinem Ex.

Hätte ich auch, nebenbei gesagt.

Wenn mich der Exfreund einer flüchtig bekannten Frau belästigen würde, würde ich den Kontakt abbrechen und sie plus ihren Ex zum Teufel wünschen.