was bedeutet „wasy“?

2 Antworten

Tatsächlich liegst Du fast schon richtig: Es ist ein Kofferwort aus way und easy, was so viel meint, das ging aber leicht.

Weitere Wörter nachschlagen unter: urbandictionary.com

Und: Gewöhn Dir die Wörter, die Du nicht verstehst, nicht an. Bei Sprache geht es um Verständigung und nicht darum, der/die coolere Typ zu sein.

Joline639
Fragesteller

mach ich nicht, es verwirrte mich nur weil ich nie die bedeutung verstand. solange ich ein wort mit bedeutung nicht kenne verwende ich’s auch nicht aber dankee

hab mal Mr.Google nach "ayip" gefragt und der meinte, dass das türkisch ist und so viel wie Scham, unwürdig und fehlerhaft bedeutet. :P

Woher ich das weiß:Recherche