Bedeutung dieser Zeichen

8 Antworten

Also das ist wohl eindeutig. Aber die Wörter kann man ja hier nicht schreiben...

das erste heißt das er sich gerade einen runterhomt oder du ihm einen runterholen soll kommt auf die Situation drauf an und das zweite heißt blowjob oder blowjob/ und handjob/

das erst ist das er sich gerade einen runterhomt oder du ihm einen runterholen sollst kommt auf sie Situation gersde an und das zweite ist blowjob oder blowjob/handjob