Was bedeutet "vorläufig reserviert"?

6 Antworten

Das kann auch heißen dass sich jemand zwischen mehreren Hunden entscheiden muss und deswegen um "Reservierung" gebeten hat

Nur, wenn derjenige, der ihn sich reserviert hat, abspringen sollte. Und dann kann es sein, dass schon zig andere Interessenten in der Pipeline warten.

Manchmal sagen Käufer kurzfristig ab! Lass dich auch eine Warteliste setzen. Es gibt durchaus Chancen

,, vorläufig ,, bedeutet bis auf weiteres,

Die Chancen ihn noch zu bekommen ,Stehen denke ich relativ niedrig

D.h. "Im Moment nicht verfügbar" -> aber vll. nach dem nächsten Wurf oder bei Stornierung einer Hunde-Bestellung... oder Lieferschwierigkeiten. ;)