Was bedeutet „Bestellung innerhalb 18 stunden“ bei Amazon?

Waldmensch70  16.05.2023, 19:11

In welchem Kontext?

Kannst Du uns den ganzen Text nennen in dem dieser Satzteil vorkommt?

Vyglz
Beitragsersteller

jetzt sollte es hochgeladen sein

4 Antworten

Wenn Du innerhalb von 18 Stunden diesen Artikel bestellst, dann wird er am angegebenen Tag geliefert (höchstwahrscheinlich)

Vyglz
Beitragsersteller

Oben ist nochmal ein bild

Ganz einfach - dass der Liefertermin nur gilt wenn du innerhalb dieser Zeit bestellst- am nächsten Tag gilt natürlich nicht der gleiche Termin

Wenn du es innerhalb von 18 Stunden bestellst dann wird es wahrscheinlich am Freitag ankommen

jetzt sollte es hochgeladen sein

Ja, ist es. 😉

Das bedeutet, das Du es noch zu dem Termin geliefert bekommen kannst, wenn Du es spätestens in den nächsten 18 Stunden bestellst. Sonst kommt die Lieferung erst später an.

NackterGerd  16.05.2023, 20:02

Das bedeutet nur dass es evtl und warscheinlich zu dem Termin kommt.

Garantie ist das auch nicht