Was bedeutet Versand in 7 Tagen?

2 Antworten

Das bedeutet i.d.R., dass der Artikel wahrscheinlich in etwa einer Woche an dich verschickt wird, moeglicherweise auch schon etwas frueher oder spaeter. Es bedeutet zudem, dass der Artikel voraussichtlich in etwas mehr als einer Woche bei dir ankommen wird, moeglicherweise auch schon etwas frueher oder auch erst spaeter.

Kann sich aber alles auch noch aendern. Auf die 7 Tage kannst du dich - besonders zu Coronazeiten und dann auch noch vor Weihnachten - auf keinen Fall verlassen.

Es wird in 7 Tagen abgeschickt