Was bedeutet „ extracted”, was den Versand betrifft?

3 Antworten

Sieht aus, als sei es beim Zoll "herausgezogen" worden, zur genauen Kontrolle.

Jolie34
Beitragsersteller

Eine Freundin meinte, dass „ customs clearance completed” bedeutet, dass das schon durch den Zoll durch ist also wenn das stimmt ist es ja bestimmt unlogisch dass die das aussortieren, v.a. weil es ja nur ein kleid ist und Kleidungsstücke aus China kommen ja massenweise bei uns an.

Hallo!

Ich habe jetzt genau das selbe Problem. Bei JJsHouse bestellt und jetzt steht "extracted" bei der Sendungsverfolgung. Kannst Du mir sagen, was bei dir diese Angabe zu bedeuten hatte? War es der Zoll?

Für Deine Antwort und Hilfe wäre ich dir wirklich sehr dankbar!

VaMaami  18.01.2021, 20:54

Was bedeutet das denn nun? Hat jemand neue Infos? Warte auch gespannt auf mein Paket 😅

Defyle  28.08.2020, 08:43

Hallo Jenny, leider hast du ja keine Antwort mehr auf deine Frage bekommen, daher hoffe ich, dass du mir nun die Selbe beantworten kannst 😄 dein Kleid wird ja sicher schon angekommen sein, wie lange hat es denn gedauert nachdem der Status auf "extracted" gesetzt wurde? Und musstest du es beim Zoll abholen oder wurde es einfach geliefert? Liebe Grüße

aus welchem Land kommt die Ware? Könnte es beim Zoll in Frankfurt gelandet sein?

extravted ist soweit ich weiß, rausgeshickt = extrahiert,

Jolie34
Beitragsersteller

kommt aus China ja das könnte natürlich sein