Was bedeutet "tschusie" ass?

3 Antworten

Juicy ass bedeutet einen "saftigen", sexy Hintern, in den man gern reinbeissen würde. Es wird also ein Vergleich zu einer leckeren Frucht hergestellt.

“Juicy” wahrscheinlich.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

earnest  09.08.2020, 17:02

"Choosy" halte ich für wahrscheinlicher.

earnest  09.08.2020, 17:22
@Capisbratina

"Choosy" ist phonetisch näher dran an "tschusie" als "juicy". Klingt praktisch genauso.

Aber der Fragesteller könnte ja ganz einfach bei der Sprecherin nachfragen...

Capisbratina  09.08.2020, 18:16
@earnest

Ja, was „choosy“ bedeutet, weiß ich. Nur verstehe ich die Definition in Verbindung mit „ass“ nicht.

earnest  09.08.2020, 18:18
@Capisbratina

Die gängigste Übersetzung in einem Zusammenhang wie diesem dürfte "A.loch" oder "A.sch" sein.

(Das MUSS aber nicht immer ganz so schlimm gemeint sein, wie es auf Deutsch klingt.)