Gute Nacht?

6 Antworten

Sie wollte einfach nur nett sein und dir eine gute Nacht wünschen.

Ich mache das auch immer und es hat nichts zu bedeuten

Ja. Das hat zu bedeuten, dass sie so höflich ist, dir eine gute Nacht zu wünschen.

Manche Leute verschwinden ja heutzutage einfach ohne was zu sagen. Höflich ist sie also immerhin.

Louis2908
Beitragsersteller

Danke:-)

Hallo,

das ist eine alte Angewohnheit von früher, als die Menschen sich noch unterhielten.

So wurde meist ein abendliches Gespräch beendet.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Sie war müde und wollte schlafen gehen

Sie scheint also etwas über Katzen zu wissen. Na, solche Leute müssen natürlich beobachtet werden ...