Was bedeutet das, wenn sich ein Junge im Schlaf von hinten an das Mädchen schmiegt?

6 Antworten

Er will kuscheln und er will zuneiung. Er fühlt sich wohl bei dir und das ist ja auch ganz gut so! Du könntest dich ja auch mal öfters an ihn drücken und ihn knuddeln, so wie einen Teddy :D . Mein Freund liebt es (Und ich auch) wenn ich auf der Seite im Bett liege und er dann so hinter mir liegt und mich umarmt. Dann kann man ja ein bisschen ausprobieren, z.B. Du drehst dich leicht und küsst ihn leidenschaftlich. :)

Zu aller erst ist das meistens nicht bewusst, und das mädchen könnte die schlimmste feindin sein und der junge macht es trotzdem.

aber kommen wir mal zum wesentlichem, er will dann nur wahrscheinlich kuscheln oder so

Nichts ? :D Der Will halt Nähe und kuscheln .. bzw ICH PERSÖNLICH wurde nie auf diese Art mein Glück versuchen :D

gleelover96
Beitragsersteller

Auch wenn er sich am Mädchen reibt? :-S

Padde1990  02.12.2012, 16:02
@MoonPiie

Hmm .. also ich reibe nicht rum, wenn es nur kuscheln ist :D Aber so fängt man auch nicht an, wenn man Sex will .. eigentlich ..

Ist das bei euch denn schon ein Thema ?

Vielleicht ist es auch ungewohnt für.ihn, so nah bei einem Mädchen zu sein und deswegen spielen seine Hormone verrückt ..

Man kein Plan :D

Dass er gerne kuschelt und sich bei dem Mädchen wohlfühlt ;)

Er willl entweder kuscheln oder er will Sex.