Was bedeutet Traum mit Brille?

1 Antwort

Du bist doch schon getrennt oder wie ist das mit endgültige Trennung gemeint, aber naja das bedeutet sicherlich du vermisst ihn, oder er versteckt ja seine Brille was bedeuten könnte weil er nicht findet das er gut damit aussieht das könnte im direkten vielleicht bedeuten er schämt sich vor dir mit seinem Aussehen oder da er seine Brille versteckt das er irgendwas vor dir verheimlicht

PS: Bitte nimm das nicht zu ernst bin kein Traum deuter , versuche nur zu helfen

Das sind meine Vermutungen für deinen Traum natürlich kann dies vollkommen falsch