Warum träume ich immer von meinem Ex?

bertifoxi  31.08.2024, 10:13

Kann es sein, du hast doch noch nicht richtig mit ihm abgeschlossen?

Lucia09583
Beitragsersteller

Nein ich habe eigentlich schon längst mit ihm abgeschlossen aber nach 1,5 Jahren kamen plötzlich diese Träume

2 Antworten

Dass Unterbewusstsein geht seine eigenen Wege.Innerlich hast Du dann nicht mit ihm abgeschlossen.Nur nach Aussen hin.Der Kopf sagt ja,das Herz nein.Und deshalb träumst Du.Dagegen kann man nichts machen,selbst,aber wenn Du mal jemand Anderen hast,werden die Träume vielleicht vergehen....

Naja, vermutlich hat ein Teil von dir die Trennung verarbeitet aber ein anderer noch nicht...

Träume sind ja dein Unterbewusstsein, also kannst du im traum nicht steuern was du denkst.

Dein Gehirn sehnt sich denke ich nach der Zeit, in der ihr zusammen wart.

Ich glaube auch du denkst mehr an eure Zeit als an ihn als Person...

So ich hoffe ich konnte dir jetzt irgendwie weiterhelfen