Was bedeutet 'teri kasam' und auf welcher Sprache ist es?

2 Antworten

Die Sprache ist urdu bzw. Hindi ...kasam bedeutet der Eid/Schwur .. teri (deine), teri kasam bedeutet 'ich nehme dir den Eid/Schwur ab. oder ich stelle dich unter Eid... im Kontext bedeutet .. ich nehme dir ein Versprechen ab und schwöre es.

LG Mo

Wenn du "teri kasam" googlest, erhältst du viele Antworten mit "sanam teri kasam". Kannst du damit was anfangen?

andy158
Beitragsersteller

Das habe ich schon getan. Damit kann ich nichts anfangen. Muss wissen was das wort teri kasam heisst..