Was bedeutet Sprachlich überarbeiten?

Wenn der Kommissionierer seinen Auftrag fertig bearbeitet hat, fährt der Kommissionierer zum Drucker. Dort bestätigt er die Prüffziffern, damit das PbV (Pick by Voice) weiß, dass er die Etiketten abgeholt hat. Nach dem der Kommissionierer die Etiketten abgeholt hat, fährt er zur letzten Station, zur Bereitstellung. Dort stellt der Kommissionierer die Ware ab und bestätigt die Prüfziffern, damit das PbV weiß, dass der Kommissionierer richtig abgestellt hat.

1 Antwort

Die Sätze klingen ungeschickt, als hätte ein Fünftklässler sie zusammengebastelt.

Gleich im ersten Satz gibt es eine unnötige Wiederholung des Subjekts. Außerdem gibts einige Rechtschreibfehler in den Sätzen. Inwieweit die Sache inhaltlich stimmt, können wir als Außenstehende allerdings nicht beurteilen.