Was bedeutet Sommer Flirt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er knallt Dich ein paar heiße Wochen lang und danach biste wieder solo.

Dass die liebelei nur einen sommer lang andauert und dann wieder vorbei ist.

Ein Flirt im Sommer hält meist nur den Sommer über bzw. während des Urlaub, Ferienlager etc. . Zum größten Teil ist er eine einmalige Sache und endet meist danach. Es haben sich aber auch schon Beziehungen daraus entwickelt.

Zb wenn man zb im Urlaub jemand nettes kennen lernt und mit ihm den Urlaub verlebt

z.B nur in den Sommerferien was unternehmen nichts ernstes nur Spaß haben