Wie Flirten im Restaurant?

6 Antworten

Es gibt so viele Orte wo man flirten kann.

Kann man nicht zumindest in Restaurants und ähnliche Lokalitäten, wo man nicht hin geht um fremde kennen zu lernen, die Frauen dann mal einfach in Ruhe lassen? Warum werden Frauen egal wo sie sind, immer wie frisch Fleisch behandelt bei dem Männer glauben sie können sie bedienen wie es ihnen passt?

Moncherrie
Beitragsersteller

Das entscheidest nicht du wo ich flirte. Gastronomie ist eine ideale Szene zum Flirten. Besser als Arztwartezimmer, Rote Ampel, Bahnhofsklo oder Bankfiliale.

Das ist creepy. Flirten muss ich mit fremden Menschen im Restaurant nicht. Essen will ich da

Man sucht Blickkontakt, lächelt die jenige mal an. Man kann ihr auch ein Getränk bringen lassen...

Wird das soweit erwidert, schreibt man seine Nummer und vielleicht eine kleine Botschaft (würde das nette Lächeln gerne wiedersehen o. ä.) auf einen Zettel oder eine Serviertte und legt diese, beim Gehen, vor ihr auf den Tisch und wünscht ihr noch einen schönen Tag und sagt bis bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung