Was bedeutet SKILLEN?

8 Antworten

skill // n. a) (expertness) Geschick, das; Fertigkeit, die; (of artist) Können, das; have skill at or in sth. Geschick/Fertigkeit in etw. (Dat.) haben;
b) (technique) Fertigkeit, die; (of weaving, bricklaying) Technik, die; Kunst, die; the skill of making guests feel at home die Kunst, Gäste sich wie zu Hause fühlen zu lassen;
c) in pl. (abilities) Fähigkeiten; office skills Büroerfahrung, die; language skills Sprachkenntnisse, die;
d) (dexterity) Geschicklichkeit, die; (of speech) Gewandtheit, die; (of painting) Kunstfertigkeit, die
Duden-Oxford - Großwörterbuch Englisch. 2. Aufl. Mannheim 1999.

Als Verb gibt es das nicht. Das ist German English :-)

SKILL heiist auf Englisch Fähigkeit.

Skillen beudeutet also Fähigkeiten verbessern und wird meistens bei PC Games verwendet, wo man seinen Spielcharakter durch Spielen skillen kann. Also seine Figur verbessern sozusagen.

Benutzt man meistens bei MMORPG Games wie WorldofWarcraft

Das bedeutet halt,dass man seine Fähigkeiten verbessert wie z.B Schlagkraft,Magie oder ähnliches.

ein Skill ist eine Fertigkeit/Fähigkeit

skillen bedeutet einfach nur seine Fertigkeit(en) zu verbessern bzw. auszubauen!

skillen? skill= erfahrung die gamer sagen skillen und das heißt ownen und ownen heißt du hast jemand umgelegt sprich headshoot :D oder was anderes