"Skill" haben?

6 Antworten

Also "Skill" ist Englisch und bedeutet so viel wie "Können" oder "Geschicklichkeit", "Fähigkeit" also meistens wird das bei Computerspielen gesagt das man halt richtig gut ist... Aber du kannst auch Zeichen-Skills, Technik-Skills, Animations-Skills haben...

Also schlicht und einfach will man damit seine Fähigkeiten in einem bestimmten Bereich zum Ausdruck bringen ;)

Skill = Können, oft verwendete Phrase im eSport.

Kommt drauf an,in was für einem Zusammenhang du es stellst.

Skill ist das englische Wort für Fähigkeit.

Z.B Jemand ist am Kochen und einer sagt ihm " Du hast keinen Skill zum Kochen", dann bedeuted es das du keine Ahnung hast.

MfG

Danini1705

etwa wie talent,begabung

In minecraft heisst es das du gut bogenschiesen kannst