Was bedeutet sein Verhalten? Nachdem Liebesbrief?

2 Antworten

ich verstehe deine beschreibung nicht ganz... meinst du mit "liebesbrief" den zettel, auf dem du ihm eine gute genesung gewünscht hast? oder gab es noch einen gesonderten brief? falls ja, dann solltest du einfach etwas abwarten. ob er darauf reagieren möchte oder nicht, muss er doch selbst entscheiden. da kannst du nichts tun.

einsamundallein
Beitragsersteller

Auf den zettel stand gute genesung. :-) Und da war noch ein liebesbrief drin, hab aber nicht um Rueckantwort gebeten. Macht das was aus?

Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars. Da gibt es halt Verständigungsschwierigkeiten. Frauen tendieren dazu, die mangelhafte verbale Kommunikationsbereitschaft bzw. -fähigkeit nach irgendwelchen Zeichen zwischen den Zeilen zu untersuchen.

Würde mich nicht wundern, wenn der "Schwarm" sicher ist, alles getan zu haben, um die Beziehung zu pflegen.

einsamundallein
Beitragsersteller

Du meinst, es ist positiv? Ist es jetzt eindeutig dass er mich auch mag? ^^