was bedeutet rush b?

3 Antworten

Auf B rennen OHNE stehen zu bleiben bei Feindkontakt. Es gibt nix schlimmeres als leute die dann sofort z.B. im Tunnel stehen bleiben ;)

Das kommt von den Counter Strike spielen. Es gibt 2 Bombenplätze welche von den Terroristen gesprengt werden müssen und von der Antiterror Einheit beschützt werden muss. Auf der Map 'de_dust2' ist ein 'B Rush' eine gute Taktik und wird mittlerweile als Joke gesehen da viele Russen einfach instant Rush B sagen, wenn sie die Terroristen spielen.