Bis zur OTTO Hütte Rushen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie wichtig Dir der zusätzliche Bauarbeiter ist.

Wenn Dir die Trophäen im Nachtdorf egal sind, sehe ich da keinen Nachteil. Außer dass Du irgendwann evt deutlich stärkere Gegner hast, die Du trotzdem besiegen musst, um an das nötige Gold und Elixier zu kommen.

Das zweite ist, dass es Sinn macht, bestimmte Gebäude zu leveln damit Du sie in Deiner Base weiterentwickeln kannst.

Also rushen ja, aber in Maßen, wäre meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Clan

Es lohnt sich nicht, weil man für Otto ein paar Sachen verbessern muss und diese dann schwer zu upgraden sind, wenn du gerushed bist.

Bild zum Beitrag

Ich selbe habe meine Meisterhütte auf 9 gemacht, habe noch kein Otto, weil ich die ganzen Upgrades noch nicht habe. Ich bereue es ein bisschen auf 9 gerushed zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
 - (Clash of Clans, Supercell)

LEA1ooo  12.01.2023, 02:07

Warum sind die Gebäude schwer zu upgraden, wenn man ein gerushtes Dorf hat?

Benedikt4781v  12.01.2023, 14:09
@LEA1ooo

Weil du gerushed bist und deine Minen und Lagern schlecht sind und du dadurch wenig Gold und Elixier hast.

Außerdem verlierst du häufig in Duelle weil deine Verteidigung schlecht ist und dadurch hast du keine Ressourcen für die Verbesserung

LEA1ooo  12.01.2023, 16:41
@Benedikt4781v

Danke für die Erklärung 👍 da hast Du Recht. Obwohl die Lager muss man ja erstmal max haben um die Meisterhütte verbessern zu können.

Wenn du den extra Bauarbeiter unbedingt brauchst Ja. Sonst würde ich rushen nie empfehlen weil es echt anstrengend ist es wieder zu fixen.

Von Experte Schurzi21 bestätigt

Naja, da du sowieso Mega tesla lvl 9, den Held LvL 30, Kanonenkarre lvl 18 und 3 gebäude im main dorf weiterentwickeln musst ist rushen eben nur soweit gut wenn du all das schaffst