Rush hour 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arthur Sarkissian hat sich als Produzent die Rechte gesichert, Jackie Chan und Chris Tucker sind gerüchteweise wieder dabei.

Aber das Projekt befindet sich noch in einem Enwicklungsstatus. Deshalb ist vor 2022 nicht mit einem Kinorelease zu rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

ich bezweifel, dass einer hier in hollywood arbeitet. daher kann hier jeder vermutlich nur des sagen was in den ganzen kino-seiten steht... da wird zumindest behauptet dass es einen geben wird.

wann, steht aber nicht fest