Sims 4 - Romantische Interaktionen bei Teens funktionieren nicht mehr

2 Antworten

Ich habe nur Sims3 aber ich versuche trozdem mal zu helfen..

Wenn man z.B. Lustig ist und das lange wird man sozusagen als Freund eingestuft. Dann verschwindet die Romantisch-Option. Man muss danach eine Weile Kokett sein dann müsste sie wieder auftauchen. Wenn sie allerdings auch bei keiner anderen Person angezeigt wird habe ich leider wirklich keine Ahnung aber versuche es trozdem mal mit meiner Lösung 1 Okay??

LG Minamica

Sims4Frage
Beitragsersteller

Das probiere ich auf jeden Fall mal aus! Dankeschön! LG

lösche doch mal deine cache-dateien . vielleicht hilft es

http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Sims4Frage
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Leider hat es nichts gebracht... :/