Was bedeutet rasiya von hindi zu deutsch?

2 Antworten

Hey, hier hast Du mal ein Link, wo die Bedeutung erklärt ist:

http://www.bollymeaning.com/2014/10/rang-rasiya-meaning.html

Auf Hindi heißt es übrigens रसिया, falls Du nochmal selbst danach suchen möchtest.

Bollywoodx3  17.11.2016, 19:10

Naja, das kommt drauf an wo sie es gelesen hat. Stimmt schon Mann mit Gefühle leidenschaft blabla...

Versuche "rasiya" auf Englisch zu übersetzen, das müßte besser funktionieren.

verreisterNutzer  16.11.2016, 18:59

Dann müsste ich wissen wie mans auf hindi schreibt aber da spuckt er mir viele unterschiedliche Ergebnisse raus

Deichgoettin  16.11.2016, 19:44
@verreisterNutzer

Hmmm, da fällt mir auch nichts ein.
Frage in einem indischen Restaurant, wenn es so wichtig für Dich ist :-))