Wieviele Spielstunden dauert es bei CS:Go in etwa, bis man in Rang 3 kommt?

6 Antworten

Kommt drauf an wie viele Punkte du hast und ob du das Spiel gewinnst oder verlierst. Pro Level kannst du allerdings so 1/5 - 2 Stunden rechnen. Also zwischen 5 und 6 Stunden, dann solltest du dein Level erreicht haben. Gibt allerdings auch die Möglichkeit dir den Wildfire Pass zu kaufen und die verschiedenen Missionen zu absolvieren. Dann kriegst du immer die Punkte der Runde und die Punkte der Mission, wenn du sie geschafft hast. Sollte dann viel schneller gehen.

4-7 Stunden - kommt drauf an wie du Spielst. Später ist auch cooldown Zeit: 2 Competitive Spiele gewinnen den Tag und dann musst einen Tag warten.

Als Anfänger 10+ Stunden. Spiele nur Deathmatch. Dort hatte ich als erfahrener Spieler etwa 6-7 Stunden...

Kommt drauf an ob du gewinnst oder verlierst aber mit 3-5h musst du schon rechnen