Wann und wo werden die Zahlen für das Aktion Mensch Jahreslos (500.000 €) gezogen?

2 Antworten

Bekanntgabe der Gewinnzahlen

Die Bekanntgabe der Gewinnzahlen erfolgt jeden Sonntag um 19:28 Uhr nach "Berlin direkt" im ZDF. Ebenfalls finden Sie die Gewinnzahlen auf der ZDF-Videotext-Tafel 560 und auf den entsprechenden Seiten der Aktion Mensch-Lotterie hier im Internet. http://www.aktion-mensch.de/co/am/pls/lotterie/am.controller?psession=2FF3A1D42D5D0713383329B3FA993B8D&p_seite=service_ziehungstermine&p_rubrik=service

language1
Beitragsersteller

an welchen sonntag ???

santolina  03.01.2012, 05:06
@language1

Was ist denn an "JEDEN SONNTAG" nicht zu verstehen, der nächte wäre der 08.01.2012 also in 5 Tagen...

Am schnellsten erfährt man die aktuell gezogenen Gewinnzahlen der Aktion Mensch sonntags im ZDF, nach wie vor um 19 Uhr 28 im ZDF nach der Nachrichtensendung Berlin Direkt. Hier ist auch ein Überblick, wann man Lose für Aktion Mensch jeweils noch per Internetbestellung erwerben kann, um damit an welchen Ziehungen jeweils teilnehmen zu können. Ein guter Service für Kurzentschlossene! https://www.aktion-mensch.de/co/am/pls/lotterie/am.controller?psession=A7A0CF91399D793B9D679F140D2DAE08&p_seite=service_ziehungstermine&p_rubrik=service

oliver1986m  20.04.2016, 17:17

Gibt es auch eine automatische Gewinnbenachrichtigung oder muss man das regelmäßig selber kontrollieren?