Erfahrung mit "Aktion Mensch" Los
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Aktion Mensch Jahreslos für 18 Euro?
Ist die Chance hoch das man etwas gewinnt?
8 Antworten
Der Werbeslogan "das WIR gewinnt,, macht alle Ehre. Genau WIR gewinnt. Heißt soviel wie die gewinnen. Und sonst niemand. Und zwar an jedem Menschen der grenzdebil genug ist sich so ein LOS zu kaufen. Denn gewinnen tut nur einer. Und das ist der der das LOS verkauft. Ein seriöses Unternehmen würde werben mit "das IHR gewinnt,, und würde Gewinne ausschütten. Es ist nur komisch das alle die angeblich gewinnen immer noch in Ihren gammeligen Zu Hause wohnen, Schrottautos fahren. Die Leute die im TV gezeigt werden (Protagonisten) sind eingekauft. Werden bezahlt. Keiner von denen hat jemals die angeblich vielen 000000 hinter irgend einer Ziffer gesehen und erst recht nicht gewonnen.
Habe heute ein brief von aktion mensch erhalten und direkt angerufen um sicher zu gehen und kann nur bestätigen, dass jeder die chance hat zu gewinnen. Ich bin seit märz 2015 dabei und genau an meinem geburtstag habe ich, also diesen monat bei der traumhausziehung rang 3 gewonnen und das sind 5000€, genug für die urlaubskasse :) ich hatte auch zweifel und wollte nach einem monat schon kündigen, habe mir jedoch überlegt auch wenn ich nichts gewinne, haben die bedürftigen was davon kinder etc. Und nun bin ich eine glückliche gewinnerin.
Hier hat nicht mal ein Kind was davon. Nur der der das LOS verkauft. Und wenn Gewinne ausgeschüttet werden dann sind sie im Cent- Bereich. Dann ist nämlich kein Gesetz gebrochen worden. So kann kein LOS Nutzer sagen hab nie was gewonnen ist Betrug. Leider ist es in DE so das wenn man auch nur 1 Cent an Gewinn ausschüttet ist es ein Gewinn. Und keiner kann dem jenigen der das LOS verkauft hat an Karren pissen.
Die Chancen sind immer gering egal welches Gewinnspiel. Genaueres kannst du auf der Seite durchlesen. Ich persönlich habe noch nie etwas gewonnen.
Natürlich nicht, aber ich bin der Meinung das Leute die schon etliche Jahre einzahlen und Kinder in Not unterstützen auch mal eine kleine Ausschüttung bekommen sollten das wäre ein guter Ansatz Dankbarkeit zu zeigen !
Ich Spiele schon seit 8 Jahren und habe nicht einmal gewonnen mehr als eine Spende ist das nicht.