Erfahrung mit "Aktion Mensch" Los

7 Antworten

Chance ist natürlich fast gegen 0 aber immerhin unterstützt du wohltätige Zwecke

Die Chancen sind immer gering egal welches Gewinnspiel. Genaueres kannst du auf der Seite durchlesen. Ich persönlich habe noch nie etwas gewonnen.

Habe heute ein brief von aktion mensch erhalten und direkt angerufen um sicher zu gehen und kann nur bestätigen, dass jeder die chance hat zu gewinnen. Ich bin seit märz 2015 dabei und genau an meinem geburtstag habe ich, also diesen monat bei der traumhausziehung rang 3 gewonnen und das sind 5000€, genug für die urlaubskasse :) ich hatte auch zweifel und wollte nach einem monat schon kündigen, habe mir jedoch überlegt auch wenn ich nichts gewinne, haben die bedürftigen was davon kinder etc. Und nun bin ich eine glückliche gewinnerin.

Natürlich nicht, aber ich bin der Meinung das Leute die schon etliche Jahre einzahlen und Kinder in Not unterstützen auch mal eine kleine Ausschüttung bekommen sollten das wäre ein guter Ansatz Dankbarkeit zu zeigen !

Ich Spiele schon seit 8 Jahren und habe nicht einmal gewonnen mehr als eine Spende ist das nicht.

Kosso877  08.01.2023, 12:53

Auweia, da hätte ich schon lange gekündigt !