Was bedeutet Prinz und Prinzessin in der Homosexualität?

5 Antworten

kannst du dir es echt nicht vorstellen, es gibt bei zwei Jungs wenn Analsex praktiziert wird immer ein Mädchen (Prinzessin) geben müssen, die sich den Mann (Prinz) hingibt. Alles klar?

Einer ist top,der andere bottom.

Es gibt auch welche die switchen und beides sind.

Der Prinz wäre also top und die Prinzessin wäre bottom

Habe das zwar noch nie in diesem Kontext gehört, könnte mir aber vorstellen, dass es dabei um die aktive und passive Rolle beim Sex geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Gar nichts bedeutet das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Denke mal das gleiche wie aktiv und passiv