Was bedeutet ,,Praktische Prüfung Komplett,,? Dafür muss man 150€ bezahlen aber für was?

2 Antworten

Praktische Prüfung ist nun mal teuer. Zu einem für Prüfer und die Fahrschule. Schließlich müssen die ja verdienen.

dafür dass der prüfer kommt, mit dir bissl durch die gegend fährt, dich bewertet und dann dir des go oder no-go gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben