Was bedeutet Pocahontas übersetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verspielte, die die alles und jeden durcheinander bringt.

Und das hast Du nicht gefunden? Äußerst merkwürdig. Klingt mir eher nach "zu faul zum suchen".

ich frag mich grad, was du gegoogelt hast: de.wikipedia.org/wiki/Pocahontas

da steht die bedeutung schon in der vorschau, mußt nicht mal die seite öfnen...

@CharlesWaldorf Falsch...Es sind indische Wörter..Poca=Geist Hontas=Hölle.. Eigentlich stehen sie für den 'Ausgerufenen Geist aus der Hölle'..Also Satan herbeirufen.