Wie kommt es dass ich jetzt der Meinung bin, dass Pocahontas ein Sexobjekt ist?

4 Antworten

Mit der realen Kleidung indianischer Frauen hat das gezeichnete Kleid sicher wenig zu tun. Aber es geht bei der Figur weniger um das, was sie trägt, sondern um das, was sie tut. Von daher ist Pocahontas kein Sexobjekt, auch wenn sie ein kurzes Kleidchen trägt.

Mal so gefragt: Sind Frauen in luftiger Kleidung im Sommer für dich auch Sexobjekte?

JohnnyMnemonic  18.03.2018, 08:20

Eine dumme Antwort. Ja das sind sie.

Sexobjekt sein, heißt ja nicht, dass man in dem Moment Sex mit ihnen hat, sondern, dass sie auf gut deutsch so gut aussehen, dass man mit ihnen ins Bett gehen würde.

Da kann ein Sommerkleid genauso aufreizend sein, wie ein Bikini.

Pocahontas hat nun mal das Idealbild einer schlanken, reinrassigen Frau. Wenn das nicht sexy ist, was dann?

Kleidung interessiert dem Mann auch nicht so sehr wie der Frau.

user89467  18.03.2018, 08:22
@JohnnyMnemonic

Schalte deinen Schwanz ab und das Gehirn, so vorhanden, ein und dann versuchst du es nochmal mit einer Antwort.

Ursusmaritimus  18.03.2018, 16:31
@JohnnyMnemonic

Königin Victoria von England lies Tisch und Stuhlbeine verhüllen um die Männer nicht zu reizen. Dieses obskure Objekt der Begierde lässt sich hervorragend erweitern......

Die meisten Superhelden werden auch übertrieben dargestellt...10 Stück Bauchmuskeln und Bizeps ohne Ende....In Zeichentricksereien werden die Eigenschaften von Frau und Mann eben übertrieben dargestellt...Kann man als gut oder schlecht beurteilen, jedoch finde ich nicht dass diese Zeichentrickfigur als Sexobjekt dargestellt wird...denn sie trägt ja eh ein Kleid..Wenn sie nichts angezogen hätte wäre das was anderes...

In vielen solchenFilmen werden die Körper nicht wirklich realistisch Dargestellt. Die Proportionen sind oft etwas übertrieben gilt zb auch für Barbie. So eine Figur können reale Personen nicht haben. Als Sexobjekt würde ich das aber nicht bezeichnen. Das wären das viele Figuren bei Winx Club und Co kann man Figuren dann auch als sexualisiert bezeichnen.

Der Film ist schön die Wahrheit dahinter nicht. Die Liebesgeschichte mit Smith ist eine reine Erfindung. Pocahontas heirate mit 16 und wie lange üblich nicht aus Liebe es war eine Zwecksehe, wurde versklavt und starb mit nur 21 Jahren an den Pocken.

Es liegt immer im Auge des Betrachters, aber natürlich wurde Pocahantas als optisch ansprechende Person dargestellt. Das ist doch jeder "Sympathieträger"......

Zum Sexobjekt degradiert es nun deine Fantasie, denn Pocahontas ist eine aktive treibende Persönlichkeit und keine devote hinnehmende.