Welches dieser 3 Pärchen ist das süßeste von Disney?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Anna und Kristoff 51%
Jasmin und Aladdin 34%
Pocahontas und John Smith 15%

13 Antworten

Jasmin und Aladdin

Zumindest von diesen dreien. So schön romantisch.

Anna und Kristoff

Erstens ich habe alle beide Teile von die Eiskönigin gesehen und auch Olaf taut auf Partyfieber und Lego die Eiskönigin der Zauber der Polarlichter.

Und ich mag Anna und Kristoff und finde das sie gut zusammen passen und ein gutes Paar sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Anna und Kristoff

Also ich finde, die beiden waren von Anfang an trotz einiger Meckereien für einander bestimmt 💖 Ich finde die beiden zusammen richtig cute

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG Jenny 💖

Woher ich das weiß:Hobby – und eigene Erfahrung, macht einfach Spaß zu helfen

Antwortmöglichkeit D: Belle und das Biest aus "Die Schöne und das Biest"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung