Was bedeutet (please Power downand connect the PCIe Power cable(s) for this graphics card?

6 Antworten

Das was es sagt. Deine Grafikkarte ist nicht mit dem Strom verbunden. Hier ist ein gutes Tutorial. Danach sollte alles wieder funktionieren (ab 2:45)

Bedeutet, dass deine Grafikkarte nicht mit Strom versorgt wird.

Hast du beim zusammenbau die Kabel richtig eingesteckt? Oder hast du die überhaupt eingesteckt?

Deine Grafikkarte hat wahrscheinlich einen extra anschluss für strom. Du musst halt nachschauen ob dein netzteil den passenden stecker hat

Da steht, dass er der Meinung ist deine PCIe Karte wäre nicht ordnungsgemäß angeschlossen. Also herunterfahren und richtig anschließen.

hallo,

Bitte schalten Sie das Gerät aus und schließen Sie die PCIe-Stromkabel für diese Grafikkarte an

das ist die bedeutung

bleib gesund

LG yassir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung