Defekte Grafikkarte was nun?

1 Antwort

Die Meldung sagt ja das was da steht, kann also auch am Netzteil oder den Kabeln liegen, wenn die Karte keinen Strom bekommt.
Oder es liegt ein interner Defekt vor, damit die Karte denkt es wäre kein Strom da.

Wenn nichts verbranntes beim auseinanderbauen der Grafikkarte auffält wird es sehr schwer den Fehler zu finden für einen Laien.

Allermindestens ein Multimeter zum Widerstand und Durchgang messen bräuchtest du.