Was bedeutet "Place of Issue" und "Issuing authority"
Hallo, möchte gerne ein Visum für ein englischsprachiges Land beantragen. Da muss ich das Formular ausfüllen. Da steht erstmal "Place of Issue" Heißt es, dass ich den Namen der Botschaft eingeben muss & die Stadt? Weil da passt leider nicht beides rein. Oder nur die Stadt.
Was heißt außerdem "Issuing authority" ?
Ich habe in meinem Pass einen Begrifd "authority" gefunden, aber icb dachte doch dass sie damit wohl die Behörde meinten?... Weil im Pass steht bei "authority nur 2 Nummern und ein alphabetischer Buchstabe.
Bitte nur antworten, wenn ihr wirklich helfen könnt.
Danke für jede Hilfe!
3 Antworten
Ausstellungsort(Place of issue) und Ausstellende Behörde(Issuing Authority)- Dort musst du eintragen, wo in welcher Stadt dein Reisepass ausgestellt wurde und welches Amt das gemacht hat.
Es bedeutet entweder "die Stadt" , in der der Pass ausgestellt wurde. Wenn der Pass von einer Botschaft ausgestellt wurde kann auch heißen: issued by (z. B. Germany)
Es geht doch um den Reisepass.
"Place of Issue": Ort der Pass-Ausstellung
"Issuing authority: Behörde, die den Pass ausgestellt hat.
Du wirst doch herausfinden oder dich erinnern, ob die Polizei, dein Bürgermeisteramt oder ein Konsulat den Pass ausgestellt hat. Da muss sich ja auch ein Stempel finden, nicht?