Heißt das da gibt es nichts fürs Netzeil =also Platz ?

Geilste Frage die ich je in diesem Zusammenhang gelesen habe. Eigentlich sollte einem die Logik sagen dass es nur heißt dass noch kein Netzteil dabei ist.

Denn es gibt diverse Hersteller die manchmal ein "Billignetzteil" dazu liefern!

ABER, kleiner Tipp von mir, spare nicht am Netzteil ... und ganz ehrlich, so ein billiges Gehäuse würde ich mir ebenfalls nicht kaufen.

Wer billig kauft, kauft immer zwei Mal!

es gibt bundles von gehäusen, beidenen gleich ein netzteil dabei (das ding wo der strom für deine harware raus kommt) ist. da ist keins dabei. einbauen kannst und musst du aber trotzdem.

Der Platz und die Halterung wird schon vorhanden sein. Aber das Netzteil selber, ist nicht dabei.

Das finde ich auch gut so, so hat jeder selber die Wahl oder jetzt ein 600 Watt-Netzteil oder ein 1000 Watt-Netzteil reinbauen möchte.

Ohne Netzteil => Im Gehäuse ist kein Netzteil drin. Du kannst/musst also Dein bevorzugtes Netzteil einbauen.

Das heißt einfach, dass du ein extra Netzteil brauchst weil im Gehäuse noch keins vorverbaut ist.

STRGxHD
Beitragsersteller

ich kaufe ja ein Netzteil x) Heißt das jetzt da besteht kein Problem ? :0