Wenn es mit Netzteil kommt dann ja. Wenn es eines ohne NT ist, dann nein. Die kabel kommen vom Netzteil, nicht vom Gehäuse. Im gehäuse befinden sich die kleinen Kabel für Power on/off, Lautsprecher etc.

Hallo,

bei einem Gehäuse sind normalerweise nur die Kabel dabei, welche DU benötigst, um das Gehäuse mit dem Mainboard zu verbinden. Wie für die On/off Taste, Reset, LED´s oder externe USB Anschlüsse u.s.w.

Alle weiteren nötigen Kabel kommen mit den restlichen Komponenten!

Welche Kabel benötigst Du denn?

Saki123456789
Beitragsersteller

Das weiß ich net ich las in mir zusammen bauen Die Teile - Grafikkarte - Netzteil - Prozessor - Ram - SSD -HD - Testplate - SATA Kable - Mainboard

Meine frage sind da irgend wo die weitere teile drin ?

Bei einem Gehäuse sind normal keine Kabel dabei

musste halt mal bei mindfactory fragen