Was bedeutet offener Mensch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für mich bedeutet das, dass jemand mit jedem über alles aus seinem Leben spricht. Sieht wahrscheinlich jeder etwas anders. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

Offen sind Menschen, die beim Kennenlernen anderer Menschen keinerlei Probleme haben, da sie nicht schüchtern sind und meist auch kein Problem damit haben mit anderen Leuten zu kommunizieren.

Entweder, er ist in 2 gespalten oder er hat kein Scharm davor, bestimmte Dinge über zum Beispiel sich preis zu geben

Für alles zuhaben also ein leichter Mensch der nicht weiss was er möchte oder besser gesagt so welche Personen wollen nur eins ***. Und kein beziehung eher selten.