Was bedeutet nicht lizenziert bei Office?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht danach aus, als ob du Microsoft 365 installiert hast statt Office 2016 (bei 2016 stand doch noch "Office" statt "Microsoft" drüber). Die Office 2016 Lizenz funktioniert mit MS 365 aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

habnefrage995
Beitragsersteller

Achso danke ich probier es mal !

eventuell hast du günstige Raubkopie erhalten bei der der Schlüssel schon von anderen Käufern verwendet wurde

Office 365 ist nicht aktiviert, Studen aber schon. Office 365 hat z.b noch Access. Das wirst du aber ziemlich sicher nie benutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Das Produkt ist ja aktiviert, du hast nur kein Office 365

Hast Du einen Lizenz-Schlüssel bei der Software gehabt.