Wie werde ich ,,Mit Licht aufgeladen''?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So werdet ihr mit Licht aufgeladen: Jetzt wird es etwas tricky, denn statt einen simplen Kill zu landen, funktioniert das ganze System je nach Mod unterschiedlich – sprich: Es gibt nicht nur einen Weg, sich mit Licht zu laden.

Hier ein paar Beispiele für grüne Mods, die Licht-Ladungen erzeugen:

  • Schnellladung: Mehrere Kills in Folge mit Impulsgewehren, Maschinenpistolen oder Pistolen geben einen Stapel “Mit Licht geladen”
  • Ladungsaufnahme: Lädt euch auf sobald ihr eine Sphäre des Lichts aufsammelt (Auch von Meisterwerk-Waffen)
  • Schildbrecher-Ladung: Brecht ihr einen feindlichen Schild, erhaltet ihr eine Ladung
  • Ermächtigendes Ende: Versetzt einem Gegner einen Finisher, um euch mit Licht zu laden (kostet ein Zehntel der Super-Energie)

Destiny 2 - „Mit Licht aufgeladen“ erklärt