Was bedeutet Mindeststandard bei Vera arbeiten?

2 Antworten

Das ist ziemlich schlecht. Du kannst nur das Allernötigste und mehr nicht.

myi17
Beitragsersteller

War aber nur bei der Vera Arbeit. In den Deutsch arbeiten hab ich immer eine 3 gehabt

Das klingt echt schlecht. So nach Mindestlohn und Mindestausstattung. Lege dich mehr ins Zeug und lies mal Bücher.

myi17
Beitragsersteller

ja Das war aber nur bei der Vera in den deutsch arbeiten hab ich immer eine 3

Luzzynett  11.05.2022, 16:05
@myi17

Also: Lesen, lesen, lesen! Tucholsky, Mann und Kästner. Auch toll, Fontane und Fallada.