Was bedeutet Miam ça donne envie 😋?

2 Antworten

>>Miam ça donne envie<< ist Französisch und heißt >>Lecker, das macht Lust<<.

Wenn man den Kontext kennt, kann man darauf eine Antwort geben, vielleicht sowas wie >> Je suis d'accord<<, was soviel bedeutet wie >>Finde ich auch<< oder >>Sehe ich genauso<<

Liebe GrĂŒĂŸe

Miam-miam, ...

Lecker, das macht Appetit!

Lecker, da lÀuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen!

miam-miam ohlecker!  - drĂŒckt ausdass etwas appetitlich aussieht

Antwort:

En effet, absolument délicieux, cela vous met l'eau à la bouche !

En effet, absolument délicieux, cela vous fait venir l'eau à la bouche !

En effet, absolument dĂ©licieux, cela vous met en appĂ©tit !ï»ż