Was bedeutet mein Traum und ist es schlimm?

1 Antwort

Hi,

ich bin w/12 und eben nicht muslimisch, weshalb ich dir nur sagen kann, wie es für mich als deutsche Person klingt.

Als Kinder träumt man Dinge, die man schon einmal gesehen hat, oder eben Dinge, die man niemals sehen will. Das heißt schon als Kind bilden wir mit unserer Vorstellungskraft ganze Träume.

Ich habe auch einen sehr, sehr erschreckenden Traum. Er verfolgt mich noch immer. Und das ist auch gut so. Träume sind dazu da Ängste zu bewältigen, jedoch können sie uns auch immer wieder zeigen,dass es wichtig ist Angst zu haben.

Der Mann könnte also etwas sein, was du unterbewusst niemals sehen willst, oder unterbewusst schon einmal mitbekommen hast.

LG Wacholdermond

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 21:19

Danke, für deine Antwort