Was bedeutet mein Traum?
Ab und zu kommt es mal vor, dass ich einen ganz bestimmten Traum mehrmals träume und mich immer daran erinnere. Dieser beginnt, dass ich mit meinem Stiefbruder in der Innenstadt unterwegs bin und seine Freundin auch dabei ist. Die zwei laufen immer vor. An die Gespräche kann ich mich nicht genau erinnern, aber dann laufen die mir plötzlich weg und ich finde sie nicht mehr. Danach laufe ich über eine Brücke und dann in eine S-Bahn Station. Dort nehme ich dann eine S-Bahn und fahre nach Hause. Während der Fahrt schreibt mich mein Bruder plötzlich an wo ich denn sei und ich sag ihm dann, dass ich die beiden nicht mehr gefunden habe und deshalb nach Hause gefahren bin. Er antwortet darauf einfach nur, dass wir demnächst wieder was zocken könnten.
Ich Frage mich deshalb, was bedeutet dieser Traum, besonders wenn ich ihn genau so öfters träume. Und sowas passiert mit einigen Träumen, die sich nie verändern und ich ab und zu mal träume. Hoffe einige wissen, was das bedeutet und können mir da weiter helfen.
1 Antwort
Hi!
Der Traum könnte mehrere Sachen bedeuten:
Du hast Angst, wichtige Menschen zu verlieren.Oder den Anschluss an jemanden.
Du würdest aber trotzdem wieder den Weg finden.
Du hast Angst von anderen nicht ernst genommen zu werden.
Du zockst gerne.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten, aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße