Was bedeutet. Mach dich rah?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich RAR bedeutet, dass du dich interessant geben sollst, d.h. du meldest dich nicht bei ihr und beachtet sie nicht besonders. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mit meinem Freund Schluss machen würde, würde ich mich freuen, wenn er um mich kämpft. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Es kann sein, dass sie denkt, dass sie dir egal ist, weil du dich eben nicht meldest.. Wünsch dir viel Glück dass es wieder klappt :-)

sie meint bestimmt: "Mach Dich rar".

Das heißt, Du sollst ihr nicht unbedingt hinterherlaufen, sondern warten, ob sie von selbst wiederkommt.

sie meint macht dich rar....mach dich selten...schau ob sie von allein wiederkommt. wenn nicht, überwinde deine trauer und schau nach vorn

Mache dich RAR....rar = selten, sparsam

Mit anderen Worten : Halte dich fern und nerve nicht.

das heißt "mach dich rar" Mach dich zur RARität.