Was bedeutet "Lust molch"??

4 Antworten

Es umschreibt eine Person die "versaute" oder "perverse" Gedanken hat, was sich speziell sich um den BEISCHLAF bzw. SEX dreht!

Gibt auch solche "wunderschönen Worte" wie LUSTGREIS oder so......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  18.11.2021, 15:09

soll frau über lustgreise lachen, den kopf schütteln oder was?

So wird ein Mann genannt, der stets Lust auf Bunga-Bunga hat bzw. alles mögliche damit in Verbindung bringt, wobei es sich nicht um perverse Gedanken handeln muss, wie hier oft behauptet wird.

ryerye
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau, das ergibt keinen Sinn. Ich rede und denke nie an solche Dinge. Deswegen verstehe ich njvt warum sie das zu mir sagt

grisu2101  18.11.2021, 14:36
@ryerye

Ach so.....tja, dann weiß ich es auch nicht :-))
Evtl. will sie ja daß Du von sowas redest ?!?

Eine meist humorvoll gemeinte Bezeichnung für jemand der gerne Sex hat oder sexuell anzügliche Bemerkungen macht.

Jemand, der ständig an Sex denkt, darüber spricht, haben will usw.