Was bedeutet Lieferung Ende Juli?

3 Antworten

Ende Juli heißt ende Juli. Da gibt's eigentlich nicht viel falsch zu verstehen. In der Regel bezieht sich das dann auf die 4 und letzte Woche im Juli. Wenn das was du Bestellt hast schon vorher verfügbar und Lieferbar ist, bekommst du das auch früher.

Wenn angegeben ist, dass die Ware Ende Juli geliefert wird, bedeutet das, dass die Ware voraussichtlich Ende Juli ankommen wird. Sie kann aber auch etwas früher oder später ankommen.

Voraussichtlich kommt die Ware erst Ende Juli, das stimmt. Manchmal gibt es Ausnahmen und es wird doch noch vorher geliefert.