Warum sind Stiefel an Frauen sexy?

9 Antworten

Weil ein Stiefel ein schönes Bein und einen eleganteren Gang macht. Im Gegensatz zu Turnschuhen oder Flachen worin Du hinterher nur kurze Stempel hast.

Also ist wohl keine meinungsfrage aber dennoch gebe ich meine meinung ab, das ist völlig übertrieben erst vor 4 Jahre hab ich mich gefreut das ich aus Kanada wo die ganze Bevölkerung mit Miniröcken und Stiefeln rum gelaufen ist zu entkommen. Aber 2 Jahre Später setzt sich der vollkommen Schwachsinnige monotone Trend auch in Deutschland durch... Amisation nicht Califonication.

MarcSu  23.03.2010, 23:27

In Deutschland haben die Frauen schon vor der Entdeckung Kanadas Stiefel getrasgen.

Die Stiefel betonen auf besondere Art die Form der Frauenbeine und noch mehr den über den Stiefeln sichtbaren Rest.

Wenn die Beine nicht schön schlank sind, sehen auch sie auch in Stiefeln nicht besser aus.

Liegt wohl an den Kurven :P